Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Und schon sich wir wieder an einem Donnerstag angekommen. Wie die meisten aufmerksamen Leser sicherlich wissen, ist dies der Tag, an dem wir schon fast traditionell einen Blick in andere Sport-Blogs werfen und den einen oder anderen schönen Link mit euch teilen. Et voilà:

Kristin von „Eat Train Love“ lässt uns an ihren diesjährigen Skiurlaub-Erfahrungen teilhaben. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Kate von „Wild and fit“ teilt ihr aktuellen Lauftraum mit uns, den sicherlich der eine oder andere ebenso träumt: Sie möchte einmal beim New York Marathon teilnehmen und im JustFab Blog zeigt uns Anna die tollen Armani-Sportoutfits des italienischen Olympiateams

Wen es hingegen generell nach all dem winterlichen Training in beheizten Räumen an die frische Luft zieht, dem spricht sicherlich „EiswuerfelImSchuh“ in diesem Beitrag aus dem Herzen.

So manch einer kennt es: Man ist gestresst oder es geht einem nicht gut und man belohnt sich mit der einen oder anderen Nascherei. „EigenerWeg“ gibt Tipps, wie man der emotionalen Essensfalle entkommen kann.

Last but not least zeigt uns „Falsche Neun“ die Kampagne rund um die neue Fußballschuhkollektion von adidas, die bereits im Netz für Gesprächsstoff gesorgt hat.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
4 Antworten zu “Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft”
  1. Marc Winking sagt:

    Hallo Nina, vielleicht hilft Dir auch unser kleiner Überblick – wir nennen es BlogRadar Fitness – für deine Artikel, die ich immer gerne lese… :)

    http://kochkatastrophen.blogspot.de/p/fitnessblogs.html

    Viele Grüße,
    Marc

  2. Din sagt:

    Wieder eine schöne Liste zum Wochenende, die ich gern durchstöbere. Lieben Dank fürs Verlinken!

  3. Marc Winking sagt:

    Oh, vielen Dank für’s Feedback! :)
    Der Blog ist noch recht neu und ich bin doch ein bisschen schüchtern, irgendwem meine links aufzudrängen… :)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe