Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD

2015 wird anscheinend wirklich mein Mega-Sportjahr, wenn es so weitergeht. Ich habe nämlich einen Startplatz für den Virgin London Marathon gewonnen und statt dem rbb Lauf in Potsdam habe ich nun London in meinem Laufkalender für 2015! Yeah!

Wie Ihr wahrscheinlich gemerkt habt, bin ich in den letzten Tagen nicht dazu gekommen, die Gewinner der Tagesgewinne zu veröffentlichen und deswegen konnte ich die Preise auch noch nicht verschicken. Daher wird die Glücksfee am Wochenende im Akkord arbeiten und hoffentlich viele von Euch glücklich machen!

Also geht es weitere in die neue Runde der Kickstart 2015 Aktion, bei der wir nun auch so langsam in die Zielgerade einbiegen. Eine Woche mit täglich, tollen Preise liegt aber noch vor uns – also bleibt start und macht Eure Neujahrsvorsätze wahr.

Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD
Heute haben wir für alle Abnehmwilligen wieder ein spezielles Workout aus der 10 Minutes Solution Reihe von Fit for Fun, bei der Ihr in 5 Workouts, die jeweils nur 10 Minuten dauern Eure Fettzellen zum weinen bringen könnt!

Das sagt das Label über das Workout:
Keine Zeit für Sport? Wir haben die Lösung: die 10-Minuten-Workouts! Mit Hilfe dieses Trainingsprogramms genügen bereits wenige Minuten pro Tag, um etwas für seine Fitness zu tun. Dafür haben wir 5 dynamische Workouts entwickelt, die jeweils nur 10 Minuten lang sind. Mach dich bereit für ein geballtes Boot Camp Training mit sportlichem Drill und hoch motivierenden Übungen, die die Ausdauer erhöhen und den gesamten Körper in Form bringen. Bonus: Mit der interaktiven Menüführung kannst Du dein eigenes Workout erstellen, indem du selbst die Reihenfolge und die Anzahl der Workouts bestimmst.

Und so könnt Ihr die Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und verrate uns Dein liebstes Fitness-Frühstücksritual.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 23. Januar 2014 um 15.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
8 Antworten zu “Kickstart 2015: Fit for Fun – 10 Minute Solution: Power Fatburner Fitness DVD”
  1. Steffi sagt:

    Hm da hab ich eigentlich kein richtig gutes ;) Aufhören, bevor es unerträglich wird und lieber am nächsten Tag nochmal was machen.. und wenn s zu spät ist reib ich die betroffenen Stellen immer mit Latschenkiefer ein.. :)

  2. Martin sagt:

    kurzes Joggen vor dem Frühstück; anschließend vitaminreiches Essen und Trinken;

  3. Florian sagt:

    Das Frühstück ist die wichtigste Mahlzeit am Tag, deswegen viel Tee, Milch oder Saft trinken. Dazu Vollkorntoast und eine gute fettarme Konfitüre :-) Und danach immer schön in Bewegung sein :)

  4. Anke W. sagt:

    Kalt duschen, Müsli + frischer Apfel und grüner Tee mit Zitrone :)

  5. Alex sagt:

    Radfahren

  6. Janni sagt:

    ich fahre mit dem Rad in die Arbeit

  7. Eva Margolf sagt:

    Müsli mit frischen Früchten

  8. Annett Z. sagt:

    Erst ein Glas Wasser trinken. Das kurbelt den Kreislauf an. Dann duschen gehen, und danach gibt’s ein leckeres Müsli mit frischem Obst und dazu einen Kaffee.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe