Die Top10 Sport News im Sports Insider Sport Blog im Januar 2015

Meine Güte, was war das für ein rasanter Start ins neue Jahr. Ich bin zwar etwas weniger gelaufen als sonst, dafür gab es aber eine doppelte Portion Crossfit und gleich zwei Trips in die Berge zum Skifahren. Der absolute Knaller war aber der Gewinn des Startplatzes für den Virgin London Marathon, der damit meinen Laufkalender um einen zweiten Marathon erweitert.

Aber schauen wir doch mal, was sonst noch so für Sportnews besonders wichtig waren im Januar. Natürlich waren viele von Euch bei der Aktion Kickstart 2015 mit dabei, bei der wir täglich sportliche Preise verlost haben – vielen Dank an dieser Stelle an alle Teilnehmer und viel Freude den Gewinnern mit den Preisen.

Besonders spannend war auch unser Bericht über die Customized Sneaker, für alle die ganz individuelle Sneaker mögen. Viel Interesse gab es auch beim Tipp von Sternekoch Alfons Schuhbeck für ein gesundes Frühstück.

Der Markt der Activity-Tracker und GPS-Uhren wird zunehmend unübersichtlich und so wundert es kaum, daß der Bericht über die neuen Epson Pulsense Geräte viele Fans hat. Auch bei Sneakern gibt es viele Neuheiten – speziell für Crossfit hat Nike den Nike MetCon vorgestellt. Extrem gespannt sind wir auch auf den neuen adidas ultra Boost, den vielleicht besten Laufschuh aller Zeiten, wenn man den Ankündigungen von adidas glauben mag. Mir persönlich hat der La Sportiva GTX 2.0 extrem geholfen unbeschadet durch die Winterlaufsaison zu kommen und somit fällt mein La Sportiva Testbericht auch entsprechend aus.

Im Februar kommen dann noch viele neue Materialtestberichte für Euch und wenn ich mich für Euch auf der Ispo umsehe, findet Ihr auch jede Menge Bilder von Neuheiten bei Facebook und Instagram.

Hier findet Ihr auch die Beiträge zu den Top Sport News aus Oktober, November und Dezember und für das Jahr 2014.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe