adidas Originals und Rita Ora präsentieren das Super Pack

Fans haben schon sehnsüchtig auf die neue Frühjahr/Sommer 2015 Kollektion von adidas Originals und Rita Ora gewartet. Nun wurde sie enthüllt und die Erwartungen der Fans dürften nicht enttäuscht worden sein. Ritas markanter Style ist lässig, bunt und verspielt und wer all das mag, der dürfte die neuen Comic-inspirierten Streetwear-Looks lieben.

Rita Ora zeigt sich mit dem Super Pack besonders detailverliebt. Die Kollektion umfasst Apparel, Accessoires und Schuhe. Charakteristisch sind Pop-Art-Grafiken, dynamische Farben, moderne Stoffe und raffinierte Cut-Outs. Wie auch schon Yohji Yamamoto holte Rita sich Inspiration von Superhelden und Grafiken aus bekannten Comics. Das Thema ist noch nicht durch.

Zu den absoluten Highlights der Kollektion zählen der legendäre Superstar 80s Sneaker, der Super All-In-One, Shorts, Hoodie und T-Shirt im gleichen Look. Ab dem 1. März ist die Kollektion in den Läden sowie online erhältlich.

365749 365750 365751 365752

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe