Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Es ist wieder einmal Zeit für unseren wöchentlichen Blick in andere Blogs. Ihr wisst schon, donnerstags halten wir eine kleine Linkauswahl zu anderen Sport-Blogs für euch bereit… Et voilà, besagte Link für diese Woche:

„Eat Train Love“ rät uns, bewusster in den Tag zu starten und zeigt uns dabei gleich mal ihr eigenes Morgenritual.

Wer sich in Sachen Laufen verbessern möchte, der könnte sich für die „geheime Zutat“ für jedes Training interessieren, die „bevegt“ für uns hat.

„A Tale of Bones and Bacon“ nimmt uns hingegen mit in den alltäglichen Fitnessstudio-Wahnsinn, den sicherlich viele so oder so ähnlich kennen.

Dass Weißmehl nicht gerade das Beste für den Körper ist, ist sicherlich allen bekannt. „Aesthetics-Blog.com“ sagt uns ausführlich, warum das so ist.

Last but not least noch ein kleiner Link für alle Fußballbegeisterten: „Falsche Neun“ spekuliert über mögliche Trikotvarianten des FC Bayern für die neue Saison und Fabletics war auf der ISPO unterwegs und zeigt einige spannende Neuheiten.

Euch jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe