Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs

Schon liegen wieder sieben Tage hinter uns… Aufmerksame Leser wissen, dass wir jeden Donnerstag einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs werfen. Und schon ist es wieder soweit… Hier unsere heutige Auswahl: ;-)

„AesirSports“ beschäftigt sich mit dem Thema Bankdrücken und der richtigen Trainingsmethode. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

„Running Zuschi“ nimmt uns hingegen mit zum Laufcamp nach Kenia und teilt dabei zahlreiche sehenswerte Eindrücke mit uns.

Wer auf der Suche nach einer Yoga-Übung für den Bauch ist, sollte einen Blick auf „Yogastern“ werfen, wo diese genau erklärt wird.

Um den berühmt-berüchtigten Schweinehund dreht sich dieser Beitrag auf „Flitz-Piepen.de“ und gibt Tipps in Sachen Motivation.

Keine extra Motivation zum Laufen benötigt „ultra ist gut“ und hat einige Gedanken zum Thema Laufsucht für uns, die sicherlich so manch einer teilt.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Sport-Blogs”
  1. YOGASTERN sagt:

    Herzlichen Dank für die Erwähnung meiner Anleitung der Yogaübung „das Boot“ zum Trainieren der Bauchmuskeln.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe