adidas Originals Supercolor Pack: der Superstar in 50 Farben

Eine Auswahl an 50 Farben, so viel Individualität gesteht adidas Originals Fans des legendären Supestars jetzt zu. Am 27. März geht das Supercolor Pack in den Verkauf, das gemeinsam mit Pharrell Williams geschaffen worden ist. Ein Traum für jeden Sneakersammler. Es ist das erste Mal, dass es den Kulttreter – und vermutlich generell irgendeinen Turnschuh – in einer derart abwechslungsreichen Farbpalette gibt.

„Supercolor ist die Freude an Gleichheit durch Vielfalt. Wir sind alle verschieden und wir alle mögen Farben. Aus den 50 Farben des Superstars kann jeder seine persönliche Lieblingsfarbe wählen. Dieses Pack ist in seiner Vielfalt vollkommen. Egal welche Farbe du wählst, eins steht fest – du bist ein Teil von Supercolor. Entscheide dich für deine Farbe“, erklärt Pharrell Williams.

368546

Auf der Supercolor-Website kann man sich einen Überblick über die Bandbreite dieser Kollektion verschaffen. Und jetzt noch ein Knaller: Wer sich für den Supercolor Newsletter registriert, hat die Chance alle 50 (!) Supercolor Superstars in der eigenen Größe zu gewinnen.
Supercolor_50

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “adidas Originals Supercolor Pack: der Superstar in 50 Farben”
  1. Kariman sagt:

    Der Schuhe Adidas super Star is ein kultureller und beklemmer Schuh der sich zu allem tragen läst als sportlich oder ellegant oder auch der läsige luck deswegen mache ich bei dem Spiel mit weil ich unbefinngt welche will ❤️

  2. ceyda sagt:

    Ich würde mich sehr freuen wenn ich die Schuhe gewinnen würde das sie schik und elegant sind und zu allen passen :)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe