Der wöchentliche Blick in andere Blogs

Es ist wieder einmal Donnerstag und dies ist bekanntlich der Tag in der Woche, an dem wir einen kleinen Blick in andere Sport-Blogs werfen. Im Folgenden also die Auswahl für diesen Donnerstag. Et voilà:

Kniebeugen sind eine der Standardübungen zum Muskelaufbau, die jedes Kind schon einmal gemacht hat. Doch leider gibt es auch hier Fehler, die man begehen kann. „Marathon Fitness“ klärt auf und erklärt dabei genau, was man beachten muss.

Schöne Details zum Marathon in Tel Aviv hat „Laufwelt“ für uns. Zudem erfahren wir dort, was passiert, wenn man den Start fast verschläft…

Wer sich nach dem Laufen mit Yoga dehnen möchte, findet bei „Eat Train Love“ ein paar einfache Übungen. Hier geht’s zum entsprechenden Beitrag…

Wer hingegen eher möglichst effektive Fettverbrennung vor Augen hat, der sollte einen Blick auf „MyFitnessPal“ werfen, wo fünf ideale Übungen vorgestellt werden und bei Fabletics gibts das Rezept für leckere Grünkohlchips.

Last but not least ein paar Tipps für alle, die den Kopf frei kriegen müssen. Wege für mehr Klarheit im Leben zeigt uns „Fuck Lucky Go Happy“ auf.

Euch schon jetzt ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in andere Blogs”
  1. Laufwelt sagt:

    Vielen Dank für die Erwähnung!
    Herzliche Grüße

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe