Strammer Max präsentiert Sports Line Socken

Heute wollen wir uns mal mit neuartigen Socken beschäftigen, die ideal für den Sport sind. Die Marke Strammer Max bietet Socken, die wirklich einen Unterschied machen beim Sport. Die Strammer Max Sports Line Socken versprechen die Regeneration der Muskulatur zu unterstützen, und der Blutzirkulation zu helfen. Sie sind dabei aus atmungsaktivem EMANA ® High-Tech Garn hergestellt, haben besonders dünne Nähte und sind wirklich erstklassig verarbeitet. OK, sie sehen dabei auch noch richtig gut, und nach einem wirklichen Qualitätsprodukt aus, aber wie sollen sie wirklich leisten was sie versprechen?

Wir haben uns die Socken mal genauer angesehen und das Besondere und Neue sind in erster Linie die vier verschiedenen Funktionszonen der Socken. Eine spezielle Zone an der Rückseite der Socken unterstützt die Wadenmuskulatur, baut einen Kompressionseffekt auf und unterstützt so die Blutzirkulation. Um den Knöchel gibt es eine Kompressionszone, die in jeder Situation extra Halt gibt. An der Oberseite des Fußes gibt es eine Klimazone, die luftdurchlässiger ist und dort entstehende Feuchtigkeit leichter entweichen läßt. Die Unterseite des Fußes ist mit einer antibakteriellen Zone versehen, die auch Gerüche neutralisiert und so zum Tragekomfort gerade beim Sport beiträgt.

Im Design der Sports-Line Socken sind diese Zonen der Socken angedeutet, wodurch sie wirklich stylisch und nach High-Tech aussehen. Das wichtigste beim Design ist natürlich das man sich mit den Strammer Max Sports Line Socken beim Sport sehen lassen kann. Sie sehen nach moderner Kleidung für den Sport aus, nicht nach Kompressionsstrümpfen. Es gibt sie in klassischem Weiß, sowie in Gelb, Grün und Blau. Ihrem Sport Outfit versetzt jede dieser Farben einen deutlichen Akzent. Durch die wirklich gute Verarbeitung sind sie dabei sehr angenehm zu tragen.

Man erkennt deutlich, das hier wirklich sehr viel Energie, professionelle Erfahrung und Kenntniss, und moderne Materialien zusammenkommen um einen neuartigen Sportsocken herzustellen. Das unaufgeregte sehr gut umgesetzte Design in den deutlichen, akzentsetzenden Farben machen die Strammer Max Sports Line Socken zu einem attraktiven und interessanten Produkt, dem man von außen erst auf den zweiten Blick ansieht das es echtes Premiumprodukt ist, weil hier ganz klar die neuen Funktionen und die Qualität im Fordergrund stehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe