Kate Hall Easy Detox Yoga DVD

Fitness für Körper und Geist: Easy Detox Yoga von und mit Kate Hall

Durch einen gesunden Geist zu einem kräftigem und leistungsstarkem Körper.

Ein gesunder Körper verlangt einen gesunden Geist, so wird es schon in frühen Lehren der Gesundheit und Heilkraft vermerkt. Durch langjährige Erfahrung, Tradition und Lehre kann man heute behaupten, dass Yoga das Tor zu eben jenem gesunden Geist darstellt.

Die Harmonisierung von Körper, Geist und Seele wird auch in der heutigen, schnelllebigen und hektischen Zeit gern angewandt, um abzuschalten und das innere Gleichgewicht erneut herzustellen.
Ebenso hektisch war eine Zeit im Leben der Sängerin, Moderatorin Kate Hall, welche sich heute nach langem Training und verschiedensten Schulungen auch Fitness- und Lifestyle-Coach nennen darf.
Um das Wissen über eine ganzheitliche Gesundheit und einen starken Geist weiterzugeben und aufzuzeigen, wie auch sie selbst durch Yoga ihre innere Mitte wieder gefunden hat, veröffentlicht Kate Hall nun ihre einzigartige Yoga-DVD, die zum mitmachen anregt und voller liebevoller und ruhiger Wege zur inneren Ruhe steckt.

Mit dem DVD-Set „Easy Detox Yoga“ lernt der Zuschauer auf eine einfache aber auch zugleich sehr anregende Art und Weise, die Möglichkeiten des Yoga für sich selbst und den eignen Alltag anzuwenden, um Körper und Geist wieder miteinander zu verbunden.

Hall bietet mit „Easy Detox Yoga“ ein rundum-sorglos-Paket, welches mit einer DVD, einem Hörbuch und einer Meditations-CD voller mystischer und zugleich beruhigender Klänge in eine Welt der ganzheitlichen Entspannung führt. Als Bonusmaterial enthält die DVD noch zwei Atemübungen sowie fünf weitere Meditationstechniken.

Doch auch die Ernährung soll den gesunden Körper weiterhin von innen reinigen und heilen. In zehn Kochvideos stellt Kate Hall daher eigenen Rezepte vor und erklärt die gesunde Lebensweise, die durch den Magen geht.

Zusätzlich zur voll gepackten DVD erhält jeder Käufer ein 42-seitiges Buch, in dem Kate Hall noch einmal genauer beschreibt, wie Körper und Geist gereinigt werden können, wie Yogaübungen helfen, die Konzentration zu stärken und vor allem wie man lernt, auf seine innere Stimme zu achten.

Durch das Rund-um-Paket von Kate Hall erhalten Einsteiger einen guten und lehrreichen Einblick in die weite Welt des Yoga, doch auch Kenner dieser Meditationskunst kommen durch neue Gerichte und weitere Methoden zur Technik und Atmung auf Ihre Kosten. Auf der DVD präsentiert Kate Hall das Programm in den stylishen Outfits von Fabletics, der neuen Sportmarke von Kate Hudson, die wir ja hier auch schon mehrfach vorgestellt haben.

Mit diesem DVD-Paket erobert Hall nun zurecht die Herzen — oder besser Körper und Geist —
Tausender und bringt die Kunst des Yoga nun auf fantastische Weise in die deutschen Wohnzimmer. Ab 27. März ist das DVD-Set dann offiziell im Handel erhältlich und kann aber jetzt schon vorbestellt werden, oder Ihr gewinnt es!

Gewinnspiel
Wir haben von Kate Hall und Ihrem Team 2 DVD-Sets von Easy Detox Yoga für Euch besorgt und verlosen diese nun in einem Gewinnspiel.

Und kannst Du eine der Easy Detox Yoga DVD-Sets gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite oder hier unter dem Beitrag und erzähle uns, welche Deine Lieblings-Yoga-Pose ist.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht.
Die Gewinner werden am 27. März 2014 um 12.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Fitness für Körper und Geist: Easy Detox Yoga von und mit Kate Hall”
  1. Monika Dalmatiner Prinz sagt:

    ich mache die 7 Tibeter, das ist alles, ich habe zwar einmal einen Jogakurs gemacht, aber an sich mag ich es schneller lieber, daher bin ich nicht dabei geblieben

  2. Din sagt:

    Hört sich nach einem schönen und entspannendem Set an. Werde ich mir auch mal genauer anschauen.

  3. Jannie sagt:

    der Sonnengruß

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe