Reebok Spartan Race kehrt mit „Olympiasieger-Besieger“-Aktion zurück

Haben wir da gerade „Aroo!“ gehört? Oh ja, nachdem sich im vergangenen Jahr Tausende Teilnehmer den Herausforderungen des Reebok Spartan Race in München und Wiehl bei Köln gestellt haben, ist es jetzt wieder an der Zeit, den Kult gewordenen Schlachtruf zu üben.

Reebok Spartan Race_10

Die erfolgreiche Hindernisserie kehrt 2015 zurück. In diesem Jahr wird das Obstacle Race neben den bewährten deutschen Standorten erstmals auch in Österreich stattfinden und die Möglichkeit einer Trifecta-Medaille eröffnen. Aber das ist nicht die einzige Neuerung.

Reebok Spartan Race_07

Ziemlich witzig: Beim Spartan Race in München (18. April 2015) wird der 800-Meter-Olympiasieger und Reebok-Markenbotschafter Nils Schumann erstmals bei dem Event in Erscheinung treten und Spartaner herausfordern, gegen ihn anzutreten. Wer sich traut, hat die Chance auf den Titel „Olympiasieger-Besieger“.

Reebok_Nils_Schumann_01

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe