Under Armour: Sportbekleidung im Superhelden-Look

So ein paar wie aus Stein gemeißelte Bauchmuskeln oder dicke Oberarme können stolze Träger schon wie Superhelden aussehen lassen. Es geht aber noch besser (und einfacher): Mit Under Armours untypischer „Alter Ego“-Kollektion können sich selbst Freizeitsportler im Handumdrehen den Superhero-Look verpassen.

Die Kollektion steht unter dem Motto „Transform Yourself“ und ist von altbekannten Actionhelden wie Batman, Iron Man, Super-Man, Spiderman oder Wonderwoman inspiriert. Oberteile und Kompressionsshirts für Männer und Frauen sowie Jungs und Mädchen, außerdem Football-Handschuhe und Trainingsschuhe, umfasst die Special Edition.

Die „Alter Ego“-Kollektion ist ein ungewöhnlicher Schachzug von Under Armour. Die performance-orientierte Marke hat sich bisher nicht so verspielt gezeigt – das steht ihr aber ganz gut. Und ich kann mir gut vorstellen, dass man sich in einem Superhelden-Shirt gleich ein bisschen stärker und motivierter fühlt. Warum also nicht einfach mal machen?

under-armour-alter-ego-highlight-gloves-06-570x427 under-armour-alter-ego-xl Under-Armour-Superhero-Alter-Ego-Compression-Shirts-3

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe