Puma Ferrari Premium Collection

In den vergangenen Monaten konnte PUMA immer wieder mit neuen Styles und spannenden Kollaborationen glänzen. Jetzt präsentierte der Sportbekleidungshersteller seine neue Premiumkollektion, die gemeinsam mit Ferrari entwickelt worden ist.

Mit der Kollektion feiert PUMA seine inzwischen zehnjährige Zusammenarbeit mit dem italienischen Luxus-Sportwagenhersteller. Die Linie überzeugt durch einen modernen, cleanen Look und Teile, die trotz Schlichtheit sofort ins Auge stechen.

Die Jubiläumskollektion setzt sich aus zehn High-End-Lifestyle-Teilen zusammen. Das Design ist vom Style der italienischen Rennfahrer inspiriert und so haben taillierte und klassische Schnitte ihren großen Auftritt. Das Pferdelogo von Ferrari ist das i-Tüpfelchen.

puma-ferrari-premium-collection-00 puma-ferrari-premium-collection-01 puma-ferrari-premium-collection-03 puma-ferrari-premium-collection-04 puma-ferrari-premium-collection-06

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe