Der sportliche Blick in andere Blogs

Ach jaaaa, so langsam ist der Frühling richtig nett zu uns. Die Sonne scheint an den meisten Tagen und die Temperaturen sind richtig angenehm. Perfekt für das Training im Freien! Bevor es jedoch soweit ist, blicken wir wie jeden Donnerstag gemeinsam in den einen oder anderen Sport-Blog:

Der Nachteil für viele am Frühjahr ist wiederum, dass die eine oder andere Problemzone, die man über den Winter schön verdrängt hat, dank weniger werdender Kleidung in den Fokus rückt… ;-) Wer zum Beispiel bis zum Sommer einen flachen Bauch und straffere Arme möchte, könnte sich für diesen Beitrag auf „Mrs. Sporty“ interessieren.

Wer hingegen gerade wieder mit dem Lauftraining beginnt, sollte unbedingt einen Blick auf „Go Girl Run“ werfen, wo es für den Wiedereinstieg zahlreiche nützliche Tipps gibt.

Dass Zucker deutlich mehr Kalorien hat als Süßstoff, ist uns allen bekannt. Doch was ist gesünder? Antworten findet ihr bei „fitness geeks“.

Wir alle kennen das: Man möchte sich eigentlich Zeit für Dinge wie Yoga nehmen, doch, schwupps, rast der Tag schon wieder an einem vorbei. „happy mind magazine“ verrät, wie sich vor allem Mamis trotzdem ein entsprechendes Zeitfenster freischaufeln können.

So manch einem wird es sicherlich so gehen wie Julia von „Der Jogblog“. Sie hat auf der Suche nach einem kleineren und persönlicheren Fitnessstudio den Urban Sports Club in Berlin getestet. Hier geht’s zu ihrem Bericht…

Euch noch ein paar sonnige Tage!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe