Der wöchentliche Blick in die sportliche Bloglandschaft

Die meisten werden sich in diesen Tagen sicherlich ein langes Wochenende genehmigen und mit Pfingsten steht auch schon bald das nächste vor der Tür. Was will man mehr? Bevor es für uns, zumindest zum Teil, soweit ist, folgt an dieser Stelle wie jeden Donnerstag noch unser kleiner Blick in andere Sportblogs:

Viele Menschen kennen das Problem, dass sie zu wenig schlafen. „Luisa Hululu“ hat ein paar Tipps für uns, was man für einen besseren Schlaf tun kann.

Wer sich proteinreicher ernähren möchte, findet bei „Aesthetics-Blog“ eine Auswahl von Protein-Snacks für den kleinen Hunger zwischendurch.

Wir alle hören immer wieder, dass man auf Kohlenhydrate verzichten sollte, wenn man abnehmen möchte. Doch stimmt das überhaupt und gilt das wirklich pauschal für jeden? „MarathonFitness“ klärt in einem guten und ausführlichen Beitrag auf.

Habt ihr euch schon einmal gefragt, ob künstliche Süßstoffe auch zu einem starken Anstieg des Insulinspiegels führen. Wenn ja, dann hat „Aesir Sports“ die Antwort.

Zum Schluss noch ein kleines Rezept für alle, die sich am langen Wochenende auch etwas Süßes, aber eben mit Verstand gönnen wollen. „Turnschuhverliebt“ erklärt uns hier, wie man eine gesunde Raffaello-Variante macht.

Euch ein paar schöne Tage!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die sportliche Bloglandschaft”
  1. Dimitri sagt:

    Hallo!
    Super Inhalt und sehr schön geschrieben. Bei diesem Wetter, sollte man echt seine Freizeit draußen und vor allem mit Sport verbringen. Wer allerdings öfters Sport betreibt, sollte einige Punkte beachten:

    1. Proteine decken, auf Kevin dem sein Bruder sein Pulverpalast findest du das beste Proteinpulver, mit dem du langfristig erfolge erzielen kannst.
    2. Glykogenspeicher füllen: Nach dem Sport sind deine „Kohlenhydrate zu 30% aufgebraucht und sollten wieder gefüllt werden.

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe