adidas präsentiert die adilette im neuen, individuellen Look

Die gute alte adilette hat sich vor einiger Zeit zum absoluten Fashion Favorite gemausert und nachdem man den die Kult-Badelatsche praktisch an jeder Ecke gesehen hat, ist ihr nun von adidas ein Upgrade verpasst worden. Ehre, wem Ehre gebührt! Die Slides mit den drei Streifen können neuerdings mittels mi adidas Originals beliebig individualisiert werden.

Über miadidas.com finden sich sogar High-End-Varianten aus Leder im mi adilette Premium Pack. Auch das Fußbett selbst kann optional in Leder gekleidet werden. Der absolute Clou ist aber wohl die mi adilette Your Call. Bei dieser Version kann der Strap mit plakativen Buchstaben oder bekannten Icons veredelt werden.

Wer es athletisch mag, wird mit dem mi adilette Athlete Pack glücklich werden, das eine Auswahl an auffälligen Prints und transparenten Straps bietet. Wer dachte, die adilette hat schon längst ihren Witz verloren, kann sich jetzt mal umsehen.

381447 381448 381449 381450 381459 381471 381474

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe