adidas Cycling: 99 Gramm leichte Evasus Bib Shorts

Im vergangenen Sommer hat adidas Cycling den prestigeträchtigen EUROBIKE Gold Award für den adizero Jersey gewonnen – mit einem Gewicht von nur 65 Gramm den leichtesten seiner Art. Nach wie vor konnte kein anderer Hersteller das Gewicht des Cycling-Oberteils unterbieten. Umso spannender, dass adidas nun die passenden Shorts dazu auf den Markt gebracht hat.

Die Evasus Bib Shorts erweitern die adizero-Linie und passen perfekt zum Jersey. Mit nur 99 Gramm Gewicht sind sie ebenfalls ultraleicht. Die Shorts sind aus einem Nylon-Elastan-Gemisch gefertigt und so konstruiert, dass sie die Bewegungen des Trägers unterstützen und höchsten Tragekomfort gewährleisten. Für letzteren sorgt auch das eingenähte Sitzpolster mit drei Härtegraden.

Fans der superleichten Radfahrklamotten erwartet noch im Sommer ein kleines Schmankerl: Dann werden extra leichte Ankle Socks die adizero-Cycling-Linie erweitern.

adizero-evasus-bib-shorts adizero-jersey

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe