Der wöchentliche Blick in andere Sportblogs

Uuund schon wieder dürfen wir uns auf ein langes Wochenende freuen. Nicht schlecht! ;-) Bevor wir uns aber bald alle in die wohlverdienten freien Tage stürzen, blicken wir wie jeden Donnerstag gemeinsam in andere Sportblogs:

„Laufen-total.de“ ermahnt uns zu mehr Geduld beim Lauftraining und rät vor allem Einsteigern, sich realistische Ziele zu setzen. Hier geht’s zu den entsprechenden Tipps…

Wer aktuell das Projekt Triathlon angeht, erfährt bei „Flitz-Piepen.de“ jede Menge Nützliches zu den Grundlagen des Schwimmtrainings. Auf was sollte man bei der Ausrüstung achten? Wie sehen die Trainingseinheiten aus? Etc.

„Laufen mit FrauSchmitt“ macht sich Gedanken ums Fitnesstracking und vor allem über ein US-Projekt, bei dem Drohnen als motivierende Laufbegleiter eingesetzt werden sollen…

Ein anderes modernes Phänomen, nämlich das der Selfies, macht bekanntlich auch vor dem Fitnesstraining nicht Halt: Dass man seine kostbare Zeit im Fitnessstudio lieber fürs Training anstatt für Fotos nutzen sollte, wünscht sich „Fit Trio“.

Jede Sportart hat ihre eigenen Fachbegriffe. Alle Golfer finden bei „Golfpost“ die Erklärung für ein paar sehr besondere Bezeichnungen. Oder wisst ihr was bei diesem Sport ein „elephant’s ass“ ist? ;-)

Euch jetzt schon mal ein schönes Pfingst-Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe