Lebensnah und kreativ „Made by You“ – Converse x Foot Locker

Die Welt mit egenen Augen sehen, den eigenen Weg gehen egal was andere sagen: Genau das ist die Message der neuen Werbekampagne von Foot Locker für Converse, die sich kreativ und lebensnah präsentiert. Die Chuck Taylor Schuhe sind nicht einfach nur irgendwelche Sneaker, sie sind Kult – und das schon seit 1908. Chucks gehören zum Alltag dazu, begleiten den Besitzer von der Schule über Festivals bis hin zur Arbeit überall hin und tragen die deutlichsten Spuren vom gemeinsamen Weg. Converse – „Made by You“ bedeutet diese Individualität, das sichtbare Leben an den eigenen angetretenen Chucks. Man trägt das, worin man sich wohl fühlt und gestaltet sein Leben so wie man selber es möchte. Inspiration und Kreativität kann jeder finden. Den eigenen Stil entfalten, man selbst sein und vor allem Kreativität ausleben, davon erzählen die vier Werbefilme der Foot Locker Kampagne.

Vier Persönlichkeiten aus Musik, Mode, Kunst und dem Unternehmen selbst zeigen, was das Leben und eng damit verbunden ihre Chucks für sie bedeuten: Das Model und Istagram-Star Charlie Barker mit ihrem ausgefallenen Stil, Musiker und DJ Sam Tiba, Victor Valero, Mitarbeiter von Foot Locker und der spanische Künstler Mister Piro. Im neuen Video der Kampagne spricht Mister Piro über seine Arbeit als Illustrator und Straßenkünstler. Der Designer hat schon verschiedene Preise gewonnen, Ausstellungen organisiert. Seine Arbeiten finden sich auf Magazinen, Werbeplakaten und in den Straßen Madrids.

Mister Piro ist ein impulsiver Maler, gestaltet die Welt so, wie er sie sieht, bringt Farbe und Lebensfreude ins Grau. „My style is a mix of everything“ – genau so designt er auch seine eigenen Chuck Taylor All Star Schuhe. Kunst trifft auf die Umgebung, bringt Unerwartetes ins Leben, man weiß nie wen man treffen wird. Sei der Farbtupfer im Grau, sei spontan und du selbst – das ist die Botschaft des Converse Clips.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe