Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft

Das Sommerwetter beschert uns eine kleine Verschnaufpause, was eigentlich ganz angenehm für das Training an der frischen Luft ist. Jetzt ist aber erst einmal wieder unser donnerstäglicher Blick in andere Blogs gefragt. Uuuund bitte:

Ein kleines persönliches „Highlight“, bei dem sich viele (mich eingeschlossen) die Schadenfreude nicht verkneifen konnten, war die Verhaftung einiger hoher Fifa-Tiere: Jens Weinreich hat in „sports and politics“ wunderbar live darüber berichtet.

Bleiben wir beim Thema Fußball, aber ein wenig harmloser: „Falsche Neun“ zeigt uns den neuen Trailer zum Film über den Fußball-Star Paul Gascoigne.

Janek von „gitness geeks“ beschäftigt sich mal wieder mit der Frage, mit welchem Sport man am meisten Fett verbrennt.

Alle angehenden Marathonläufer und die, die wieder einsteigen wollen, finden auf „Taco’s Fitnessblogs“ ein paar gute Tipps wie man fit für den nächsten Wettkampf wird.

Last but not least wollen wir unbedingt auf diesen umfassenden Artikel von „Aesir Sports“ hinweisen, der sich mit dem Verhältnis von Selbstentwicklung und Training beschäftigt und aufklärt, inwieweit Sport wirklich eine Traumatherapie sein kann.

Jetzt schon mal ein schönes Wochenende!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der wöchentliche Blick in die Bloglandschaft”
  1. Denis sagt:

    Liebes Sports-Insider-Team,

    über eure Erwähnung meines Artikels bei Aesirsports habe ich mich sehr gefreut – besten Dank dafür und weiterhin viel Erfolg!

    Liebe Grüße
    Denis

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe