adidas präsentiert maßgeschneiderten Fußballschuh für Leo Messi

Kurz vor dem Finale der UEFA Champions League in Berlin hat adidas ein Ass aus dem Ärmel geschüttelt, den MESSI15. Der Fußballschuh ist laut offizieller Meldung genau auf Leo Messis außergewöhnliche Fähigkeiten zugeschnitten. Um das gewährleisten zu können, wurde er in enger Zusammenarbeit mit dem argentinischen Weltklasse-Kicker entwickelt.

384807

Mehrere innovative Features machen den Schuh zur maßgeschneiderten Waffe für den gefährlichen Spieler: Das neue messiTouch-Obermaterial sorgt für maximalen Grip, Stabilität und Tragekomfort. Das neuartige messiFRAME gewährleistet optimale Passform und Traktion. Die Technologien messiPRINT und messiGAMBETRAX bieten eine revolutionäre, dynamische Stollenkonfiguration und Außensohle, die explosive Bewegungen unterstützen.

Leo Messi wird die heißen Treter erstmals am Samstag, den 6. Juni im Finale der der UEFA Champions League tragen. Mögen sie ihm Glück bringen beim Kampf um den „Henkelpott“. Für Messi wäre es der vierte Sieg über den begehrten Pokal.

Mehr Informationen zum MESSI15 gibt es hier.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe