Nike Tennis Classic Ultra Croc Skin in All-White und All-Black

Der Tennis-Look ist gerade wieder so angesagt wie schon lange nicht mehr. Kein Wunder, dass Nikes Tennis Classic Sneaker im Moment jede Menge Beachtung findet. In diesem Frühling wurde ihm auch von Herstellerseite her ein besonderes Augenmerk geschenkt, wie man an den vielen Premium-Kollaborationen und Special Editions unschwer erkennen konnte.

Während meiner Meinung nach die Jungs häufig bevorteilt sind, was das Sneaker-Angebot betrifft, können sich nun einmal nur die Ladies freuen. Und zwar über das Tennis Classic Ultra Croc Skin Pack. Er kommt in All-White und All-Black und will es mit den derzeit über alle Maßen gehypten All-White und All-Black Ultra BOOSTS (z. B. aus der Collective Edition) von adidas aufnehmen.

Natürlich handelt es sich hier um völlig andere Sneaker-Styles und wenn man schon Vergleiche zieht, dann kommt die Classic-Ultra-Silhouette wohl eher dem Stan Smith nahe, aber erstrebenswert sind sie doch irgendwie beide. Der Nike Tennis Classic Ultra kommt in Kürze weltweit in die Nike Stores.

nike-tennis-classic-ultra-croc-skin-4 nike-tennis-classic-ultra-croc-skin-3 nike-tennis-classic-ultra-croc-skin-2 nike-tennis-classic-ultra-croc-skin-6

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe