Happy Socks Sport – Pimp your Sportoutfit

Ich bin ja bekannter Maßen jemand, der kein Problem mit einer farbenfrohen Gestaltung von Sportoutfits hat. Sport ist Fun, Action, Leben und da kann es gerne auch bunt und mit einem Funken Humor zugehen. Als kleinen Geheimtipp habe ich die neue Athletics Kollektion von Happy Socks entdeckt, bei der Ihr extra funky Socken findet, die man spitzenmäßig zum aufpimpen seines Sportoutfits verwenden kann.

Ich habe zum Beispiel die Sportsocken mit Zebrastreifen bei meinem letzten Lauf zu den ebenfalls recht farbenfrohen Mizuno Hitogami 2 kombiniert und damit die Laufpiste gerockt.

#happysocks meets #mizuno #hitogami 2 for colorful test run

Ein von Sports Insider (@sports_insider_magazin) gepostetes Foto am

Allerdings sind die Happy Socks nur mit einer leichten Kompression ausgestattet und damit nicht mit klassischen Kompressionssocken zu vergleichen. Der Haupteffekt liegt hier in der Optik und dem natürlichen Tragegefühl, denn die Happy Socks bestehen zu 80% aus Combed Cotton. Trotzdem wird der Fuß auch mit einer gepolsterten Sohle unterstützt. Mit 14€ sind die Happy Socks aber auch einfacher im Sportbudget unterzubringen. Die komplette Kollektion für Männer könnt Ihr Euch hier ansehen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe