The Hells Kitchen Bunch“: Decks von Zoo York und Morning Breath

Wer zum Frühling hin nach neuen Styles für sein Deck sucht oder sich schon einmal für das Überstehen des Winters mit einem neuen Skateboard belohnen möchte, der sollte sich einmal die aktuelle Kollektion von Zoo York und Morning Breath ansehen.

Seit 1933 gibt es das Label Zoo York bereits und seitdem versuchen sie auch den Vibe der Stadt in ihrer Mode auszudrücken. Sie lassen sich beeinflussen von den Überlebenskünstlern im Big Apple, von der Graffiti- und der Skaterszene.

In diesem Sinne hat sich Zoo York mit dem Kreativstudio Morning Breath zusammengetan und Ende Februar die Deck-Kollektion „The Hells Kitchen Bunch“ auf den Markt gebracht.

Die Decks sind perfekt für alle, die auf der Suche nach etwas anderem sind und die des New Yorker Style lieben.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe