Alex Hipwell kreiert Fitness-Hype mit „Barre Strength“

Mit Alex Hipwell hat Nike sich einen echten Superstar ins Boot geholt. Die Mädels lieben die NTC Fitness Queen, die nun als erste deutsche Nike Master Trainerin ihr eigenes Workout in der Nike+ Training Club (NTC) App erhalten hat. Barre Strength: ein neues Trainingsprogramm, das in der Tat ziemlich innovativ und laut meinem Facebook-Stream schon jetzt der letzte Schrei ist.

Das Barre Strength Workout dauert 25 Minuten und kombiniert Stärke und Eleganz. Als professionelle Trainerin und Tänzerin ist Alex Hipwell eine Fachfrau auf diesen beiden Gebieten. Es handelt sich um das erste Barre-Workout in der App, welches eine Reihe verschiedener Übungen kombiniert.

Was kann man sich unter Barre Strength vorstellen? Es handelt sich um ein beinintensiv Intervall-Training, das unter anderem Übungen für die Beinstrecker sowie Plié-Kniebeugen (mit breiter Fußstellung) und Ausfallschritte beinhaltet. Es unterscheidet sich deutlich von den bisherigen Workout-Programmen der NTC App.

Alex Hipwell gibt zu, dass es recht anspruchsvoll ist. „Ich bin sehr stolz auf mein Workout. Es ist nicht einfach. Es kombiniert meine Lieblingsübungen und trainiert den gesamten Körper.“ Aber von nichts kommt ja auch nichts „Ich habe festgestellt, dass die Mädels Ergebnisse sehen wollen. Sie wollen nicht dünn, sondern stark sein und Muskeln aufbauen.“

Nike_Women_Alex_Hipwell_02 Nike_Women_Alex_Hipwell_04 Nike_Women_Alex_Hipwell_Berlin_01

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe