Puma Suede Mono Iced Pack

Einer der großen Trends in der Sneakerszene sind derzeit Monochrome-Exemplare. Kaum ein Hersteller möchte den Hype übergehen. Auch Puma nicht. Das Label hat ein neues Pack releast, das den Monocrome-Trend zwar nicht zum ersten Mal aufgreift, aber ihn noch mal ausgefeilt hat. Nach einem All Red und einem All Black Suede haben die Neuerscheinungen nämlich ein Extra-Goodie on top zu bieten.

Im wahrsten Sinne des Wortes: Das Besondere an den neuen Tretern des Mono Iced Packs ist, dass das Logo auf der Zunge Ton-in-Ton gehalten ist, während das Logo an der Seite edel in Gold daher kommt. Die Außensohle ist für den Iced-Look leicht transparent und damit ein weiterer kleiner Hingucker.

Bei dem Pack war man augenscheinlich sehr detailverliebt und so gibt es auch zwei Laces zu jedem Schuhpaar. Besitzer können entscheiden, ob sie die Schnürsenkel lieber farblich passend oder in einer Kontrastfarbe tragen wollen. Hier wurde wirklich an alles gedacht.

puma-suede-mono-iced-pack-03 puma-suede-mono-iced-pack-04 puma-suede-mono-iced-pack-02 puma-suede-mono-iced-pack-06 puma-suede-mono-iced-pack-07 puma-suede-mono-iced-pack-05

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe