Das Retro-Bike von Gant

Der Sommer naht. Genau die richtige Zeit um das Fahrrad wieder aus dem staubigen Keller zu holen und es fit für die Straßen zu machen. Wer auf der Suche nach einem schicken neuen Bike ist und dabei viel wert auf Styling legt, sollte sich vielleicht einmal das neue Bike der Marke Gant im Retro-Look ansehen.

Retro meint hier auch wirklich retro, denn Gant hat mit Absicht auf eine Gangschaltung verzichtet, dafür aber viel Wert auf das Design und kleine besondere Features gelegt.

Das Bike soll an die Drahtesel aus dem frühen 19. Jahrhundert erinnern und ist damit auch eine Art Hommage an diese Zeit. Die Bügel sind handgeschweißt, die Lackierung ist schwarz und der Rahmen aus Leichtmetall.

Alleine schon der Sattel von Brooks ist ein echter Hingucker, natürlich samt Werkzeugtasche aus Leder. Auch die Griffe sind aus Leder und handgenäht.

Ein echtes Liebhaberstück, das für 1.299 Euro zu haben ist…

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe