adidas verneigt sich vor dem Kaiser: Originals X Beckenbauer Pack

Franz Beckenbauer ist eine Ikone des Fußballsports, über die Jahrzehnte hat er sich als Trendsetter bewiesen und er gilt als so authentisch wie kein Zweiter. adidas feiert den „einzig wahren Kaiser“ nun anlässlich seines 70. Geburtstags mit einer Hommage in Form des adidas Originals X Beckenbauer Packs. Übrigens, auch Beckenbauer selbst hat einiges über die Herzogenauracher Marke zu erzählen.

Die einmalige Kollektion ist absolut kultverdächtig: Inspiriert von Beckenbauers wichtigsten sportlichen und persönlichen Lebensstationen vereint adidas in den Teilen das eigene sportliche Erbe mit dem modernen Streetwear-Look. Die Designs spielen auf Beckenbauers Zeit mit dem FC Bayern München, New York Cosmos und der deutschen Fußballnationalmannschaft an.

Der legendäre Beckenbauer Tracksuit von 1967 darf natürlich nicht fehlen – er war das erste Kleidungsstück, das adidas jemals herstellte und spielt eine zentrale Rolle in der Kollektion. Mit einer Originalauflage ist er das Key Piece der Linie, welche Apparel, Footwear und Accessoires umfasst.

395736 395738 395739 395741

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe