Columbia-Sportswear-Gert-Boyle-Video-Spot

Gert Boyle + Columbia = Legend

Ich habe Euch ja schon öfter von der amerikanischen Outdoor-Marke Columbia berichtet und auch schon verschiedene Produkte und Technologien von Columbia getestet. Was kaum einer ahnt, ist das Columbia als eine von wenigen großen Outdoor-Marken noch in privater Hand ist und was noch wichtiger ist, daß Columbia von der obercoolen Gert Boyle geführt wird, die mittlerweile 91 Jahre als ist und die dank ihrer klugen strategischen Entscheidungen die Marke zum heutigen Erfolg geführt hat.

Um so weniger verwunderlich ist es also, daß Gert Boyle die Hauptrolle der neuen Kampagne von Columbia spielt, und damit unterhaltsame Clips abliefert, die aus dem Einheitsbrei der Outdoorwerbung der anderen großen Marken herausstechen. Go for it Gert!

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe