Der Rasenmäher zu Fußball-WM

Fotorechte: obs/Hans Rumsauer GmbH

Fotorechte: obs/Hans Rumsauer GmbH

Ja, Freunde, es ist wieder so weit: Kaum bewegen wir uns auf die nächste Fußball-WM zu, schon geht die Merchandising-Maschinerie wieder los. Nichts, was es nicht auch mit Fußball-Motiven gibt, u.a. auch ein Rasenmäher zur WM… ;-)

Die „Robomow-Sonderedition“ ist dabei natürlich kein gewöhnlicher Rasenmäher, sondern ein vollautomatischer Roboter-Rasenmäher im Fußball-Look. Laut Anbieter ist das Gerät umweltfreundlich, abgasfrei, leise und mit geringem Energieverbrauch. Ist es leer, fährt es automatisch zur Ladestation zurück. Dies tut es auch bei Regen. Und das abgschnittene muss man auch nicht einsammeln oder aus einem Behälter ziehen, denn der Rasenmäher schneidet das Gras ganz klein und verteilt es anschließend wieder als Dünger auf dem Rasen.

Naja, und der sportliche Besitzer kann in der Zeit gemütlich das nächste Spiel im Fernsehen sehen oder eben ganz aktiv um das Ding herumrennen. Aber nicht treten!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Der Rasenmäher zu Fußball-WM”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Tweets die Der Rasenmäher zu Fußball-WM | Sports-Insider erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Sports Insider erwähnt. Sports Insider sagte: Der Rasenmäher zu Fußball-WM http://www.sports-insider.de/1771/der-rasenmaher-zu-fusball-wm/ […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe