Atmos x Puma Disc Blaze Venus

Der neueste Haartrend bei den Mädels heißt Galaxy Hair – eine unglaublich abgefahrene Färbemethode, die ich schon längst tragen würde, wenn ich nicht befürchten würde, dass ich meine Haare danach zum Mond schießen könnte. Eventuell lebe ich den Milchstraßentrend einfach an den Füßen und nicht auf dem Kopf aus. Die neuen Atmos x Puma Disc Blaze Venus Sneaker sind genau das richtige für alle, die den Galaxy-Look übergalaktisch finden.

Der Disc Blaze erlebt definitiv einen Glanzmoment im leuchtenden Venus-Look, welcher vom hellsten Objekt am Nachthimmel, dem Planet der Liebe, inspiriert worden ist. Kurz zusammengefasst: Die orangene Disc steht für den Planeten, während das dunkelblaue Suede-Upper und der gesprenkelte Cage das Weltall verbildlichen.

Absolutes Highlight ist jedoch die Außensohle, die im Dunkeln grün aufleuchtet. Der Atmos x Puma Disc Blaze Venus wird am 7. November releast und nur in ausgewählten Stores wie Afew, Asphaltgold oder Overkill erhältlich sein.

atmos-x-puma-disc-blaze-5 atmos-x-puma-disc-blaze-4 atmos-x-puma-disc-blaze-1 atmos-x-puma-disc-blaze-2 atmos-puma-disc-blaze-venus-official-3 atmos-puma-disc-blaze-venus-official-2

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe