Kourtney Kardashian präsentiert neuen Yeezy Boost 350 Colorway

Wenig überraschend, dass der nun erhältliche Yeezy Season 1 bereits fast überall ausverkauft ist. Mit Spannung wurde indes der neue Colorway für den Yeezy Boost 350 erwartet, der laut offiziellem Tweet vonseiten der 3-Streifen-Fraktion in zwei Wochen kommen soll. Wie es aussieht, hat Kourtney Kardashian schon jetzt die Katze aus dem Sack gelassen.

Auf Instagram veröffentlichte die Schwägerin von Kanye West das Foto eines bisher unveröffentlichten Colorways der Low-Top-Silhouette. Der vermeintliche neue Look scheint sich am „Moon Rock“-Colorway der 950 Boots zu orientieren; das gestrickte Upper erstrahlt in Grautönen, während die Sohle einen leichten Grünstich hat.

Gleichzeitig sorgen nach wie vor die Bilder des nude-farbenen Yeezys an Kanyes Füßen bei den MTV Video Music Awards für Gerüchte. Wird das ein offizieller neuer Colorway oder bleibt er ein einmaliges Sondermodell? Mitte November dürften wir zumindest ein bisschen schlauer sein…

Mornin!

Ein von Kourtney Kardashian (@kourtneykardash) gepostetes Foto am

GD Star Rating
loading...

Kommentare sind geschlossen.

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe