Merrell ist neuer Hauptsponsor vom Tough Mudder

Merrell hat sich als neuer Hauptsponsor für das Jahr 2016 beim Tough Mudder angesagt und folgt damit auf Under Armour, die seit 2014 die Matsch- & Hindernisrennserie unterstützt hatten.

Der Tough Mudder wird 2016 stolze 60 Events in sechs Ländern ausrichten und auch in Deutschland wird der 16km lange Hinderisparcours drei mal aufgebaut:

Tough Mudder NRW
Wann: 18. & 19. Juni 2016
Wo: Jagdschloss Herdringen, Zum Herdringer Schloss 7, 59757 Arnsberg

Tough Mudder Norddeutschland
Wann: 16. & 17. Juli 2016
Wo: Reiter- und Ferienhof Severloh, Hof Severloh, 29320 Hermannsburg

Tough Mudder Süddeutschland
Wann: 24. & 25. September 2016
Wo: Wassertrüdingen am Oettinger Forst, An der Schloßwand, 91717 Wassertrüdingen

Für Merrell ist das ein toller Schritt, denn gerade im Bereich der Schuhe bietet Merrell tolle Modelle von Natural Running über Trail Running bis zum innovativen Wanderschuh, eine ganze Pallette an erstklassigem Equipment, mit dem man auch den Tough Mudder optimal meistern kann. Ich habe auch einiges an Merrell-Schuhen in meinem Schrank und trage zum Beispiel den Merrell Flux Glove Sport häufig in der Freizeit und im Büro. Aktuell teste ich gerade den All Out Terra Trail und bin extrem begeistert – ohne zu viel zu verraten, bevor mein Testbericht erscheint. Aber das wäre zum Beispiel ein Kandidat für einen schnellen Tough Mudder.

Vielleicht bin ja im kommenden Jahr auch zum ersten Mal beim Tough Mudder dabei. Bisher bevorzuge ich bei Wettkämpfen doch eher schnelle Straßenrennen.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe