Antelope Sportswear intensiviert Trainings mit eingewobenem EMS-System

Topfit und gleichzeitig produktiv im Arbeitsleben ist im Zeitalter von Stress und Bürojobs unmöglich? Falsch. Man muss nur wissen wie. Viele Menschen meinen, dass sie keine Zeit für Sport haben, leiden aber dennoch unter dem Mangel an Bewegung und nicht selten an zusätzlichen Pfunden. Dies beeinträchtigt nicht nur das Selbstbewusstsein, sondern schwächt auch die Leistungsfähigkeit des empfindlichen Kreislaufsystems.

Die Lösung dafür kommt wie so oft aus der Hightech-Branche. Viele smarte Gadgets ökonomisieren heutzutage den Sportbetrieb beschäftigter Menschen, damit diese in wenig Zeit viel erreichen. Hierbei sind sie sogar erfolgreicher als die teuren Fitnessstudios, die eine Menge Geld für einen mäßigen Ertrag verbrennen. Die meisten Menschen sind auf effiziente Trainingsmethoden angewiesen. Gegenwärtig werden dem Körper deshalb knappe, kurze und portionierte Sporteinheiten verabreicht, die ihn dennoch völlig auspowern.

Mit dem Hightech-Anzug von Antelope zur persönlichen Topform
Antelope Sportswear ist ein brandneues System der körperlichen Ertüchtigung. Hightech-Anzüge von Antelope garantieren eine perfekte Zeitnutzung und maximale Erfolge. Die einfache Logik hinter der Effizienz von Antelope Sportswear besteht in elektrischen Reizen, die bei der Muskelkontraktion erfolgen und diese intensivieren, quasi ein EMS-Training in der Sportkleidung. Der Booster, daß kleine Kraftwerk des Anzugs, ist elegant in den Stoff eingeflochten und versorgt den Anzug mit der nötigen Spannung.

Der Muskelaufbauprozess im Detail: Der Sportler trägt Antelope Sportswear während seines Workouts. Dabei spielt es keine Rolle, ob gejoggt, gesprungen oder gesprintet wird. Auch beim Krafttraining mit Hanteln kann die Trainingsmethode mit Antelope Sportswear eingesetzt werden. Durch die elektrischen Impulse, die unterschwellig und kaum merklich durch den Körper gesandt werden, erhöht sich die Stimulation der Muskeln. Je mehr die Muskeln stimuliert werden, desto mehr kontrahieren sie auch. Die verstärkte Kontraktion führt dann zu einer maximalen Beanspruchung in kurzer Zeit, sodass der Sportler weniger Zeit benötigt und dabei einen höheren Workload des Körpers generiert.

Breites Sortiment an Trainingsbekleidung
Während leistungssteigernde Anzüge bislang extrem teuer und privat kaum erschwinglich waren, bietet Antelope Sportswear nun einen hervorragenden Hightech-Anzug für den Breitensport an. Das Kernstück von Antelope Sportswear bildet der Hightech-Anzug, der gleichzeitig acht Muskelgruppen auf einmal stimulieren kann, der allerdings immer noch mit mehr als 1.000€ zu buche schlägt. Für Leute, die lieber eine oder zwei Muskelgruppen besonders intensiv trainieren möchten, hält Antelope andere Produkte wie Tank Top, Calf Guards, Wing oder Women’s Dream bereit, mit denen höchstens zwei Muskelgruppen zur selben Zeit beansprucht werden. Gesteuert wird die Intensität der elektrischen Muskelstimulation über eine App, bei der man dann die einzelnen Impulsgeber im jeweiligen Kleidungsstück individuell steuern und verschiedene Trainingsprogramme abspielen lassen.
Das macht Antelope zum perfekten Partner für Ihr Workout. Antelope Sportswear ist multifunktional, weil es im Gegensatz zu bisherigen EMS-Geräten eben voll mobil ist und bei allen Sportarten zusätzlich eingesetzt werden kann. Inwiefern das beim Laufen oder Basketballspielen wirklich funktioniert und nicht vom normalen Bewegungsfluss ablenkt, kann ich mir schwer vorstellen, aber gerade für Fitness, Crossfit oder reine EMS-Trainingsprogramme zu Hause scheint Antelope Sportswear ideal. Wer sich generell erst einmal an das Thema EMS-Training herantasten möchte, kann auch mit einem Slendertone oder einem Probetraining bei Bodystreet, einer Fitnesskette, die sich auf EMS-Training spezialisiert hat, beginnen. Wenn Ihr Euch noch intensiver mit Antelope beschäftigen wollt gibt es dazu noch einen sehr ausführlichen Beitrag auf dem Nachrichtenportal info.de, daß auch ein paar Videos zeigt. Bei info.de gibt es darüber hinaus aber auch noch viele aktuelle News und Nachrichten aus dem Sport.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe