adidas RUNBASE Berlin ist die neue Homebase für Läufer in Berlin

Gestern Abend durften einge wenige Glückliche aus der #boostberlin Community schon einen ersten kleinen Sneak Peak auf die neue RUNBASE Berlin werfen – das neue Headquarter für alle Läufer in Berlin, daß adidas im Zuge der neuen, urbanen Strategie gerade aufbaut.

Schon Ende letzten Jahres hatte adidas mit #boostberlin die erste urbane Läufercommunity in Deutschland gestartet und seitdem sieht man den Boostbus immer wieder bei Laufevents und auch im zugehörigen #boostloft finden immer wieder Community-Events und Yogasessions statt und auch den Launch des Ultra Boost konnte ich dort mitverfolgen.

Für Fußballer wurde dann im Sommer The Base Berlin als Zentrum für urbanen Fußball gelauncht und diente auch gerade als Kulisse für die Vorstellung des neuen Trikots der Nationalmannschaft.

Die RUNBASE Berlin wird nun in Kürze als neue Homebase für Läufer und die #boostberlin Crew eröffnet werden und wird dabei neue Maßstäbe setzen. Neben einer Küche aus der man mit Clean Food versorgt wird, gibt es eine Bar für die gemütlichen Stunden nach den Läufen und natürlich kann man sich nach einem Lauf oder dem Workout auch im großzügigen Duschbereich erfrischen.

Aber auch für die Fitness ist gesorgt. Natürlich wird die RUNBASE Ausgangsort und Zielort vieler Läufe sein, aber man kann auch einen Fitnesstest machen und sich so über seinen aktuellen Trainingsstand informieren. Noch sind nicht alle Geheimnisse der adidas RUNBASE gelüftet, doch scheinbar wird es sogar einen Fitnessbereich geben, wo man dann nicht nur die läuferspezifische Muskulatur kräftigen kann. Natürlich wird man aber auch zum Thema Equipment entsprechende Beratungs- und Testmöglichkeiten bekommen, um den perfekten Schuh und das perfekte Laufequipment zu finden.

Da die RUNBASE Berlin noch nicht komplett fertig ausgebaut ist, gab es wie gesagt nur diesen ersten Preview auf die neue adidas Runner Location und für Blogger und Journalisten wird es zur Fertigstellung Eröffnung dann noch einen Termin geben, von dem ich Euch dann auch schicke Bilder und alle Infos mitbringen kann. Die Vorabbilder zeige ich Euch deswegen heute noch nicht, aber ein paar Insider-Infos solltet Ihr doch schon vorab bekommen, damit die Vorfreude auf die neue RUNBASE Berlin wächst.

Natürlich könnt Ihr auch schon einmal bei der RUNBASE Berlin kucken gehen, ob man etwas Neues sieht, aber auch bei Facebook bekommt Ihr die Updates und falls Ihr in der RUNBASE arbeiten wollt, solltet Ihr Euch schnellstens bewerben!

RUNBASE Berlin
Schleusenufer 4
10997 Berlin Kreuzberg

UPDATE: Die RUNBASE ist nun offiziell eröffnet und so sieht es dort nun aus.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe