adidas Ultra BOOST nach Finetuning noch besser und schneller

Der adidas Ultra BOOST, den der Erschaffer unbescheiden und unter Zustimmung vieler Läufer den „großartigsten Laufschuh aller Zeiten“ nennt, hat für die Frühjahr/Sommer-Saison ein Feintuning bekommen. Die Innovationen versprechen noch schnellere Läufe. Auf jeden Fall kann er sich sehen lassen, wen wundert’s.

Zu den Vorzügen zählt etwa eine Oberfläche aus optimiertem adidas Primeknit-Material, welche sich dem Fuß noch flexibler anpassen soll. Auch an der Sohle wurde etwas verändert: Künftig ergänzt sie das bewährte Continental-Gummi, das für noch mehr Grip auf der Strecke sorgt. Die charakteristische BOOST-Zwischensohle für eine optimale Energierückführung bleibt natürlich erhalten.

Keine Frage: Optisch ist das neue Modell in türkisen Farbtönen ein absoluter Hingucker. Hier bleibt adidas seiner Linie treu und bringt den türkisen Colorway sowohl für Frauen als auch für Männer raus. Bei den meisten anderen Laufschuhmodellen unterscheiden sich die Frauen- und Männervarianten oft stark, was ich meistens ärgerlich finde.

Mein Favorit ist allerdings ab sofort der Colorway Grey/Off White.

410853 410855 410852 410850

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe