Air Jordan XI Retro 72-10 pünktlich zu Weihnachten

Für Fans des Air Jorden ist Weihnachten nicht nur das Fest der Liebe sondern im Speziellen auch das Fest der Sneaker-Liebe! Denn es ist eine langjährige Tradition, dass kurz vor Weihnachten ein neuer Air Jordan XI in die Stores gebracht wird und wenn für eingefleischte Fans alles nach Plan läuft, findet er seinen Weg unter den Weihnachtsbaum.

In diesem Jahr sorgt der Retro 72-10 für Aufsehen. Das Modell wurde als Hommage an die legendäre Saison 1995/96 der Chicago Bulls aufgelegt. Fans wissen, was sich hinter den namengebenden Zahlen verbirgt. Am Ende der epischen Regular Season lautete die Bilanz der Bulls: 72 gewonnene und nur 10 verlorene Spiele

Es war auch die Saison, in der Michael Jordan erstmals den seinerzeit brandneuen Air Jordan XI trug, ein Schuh, der aus der Welt des Basketballs und der Sneaker nicht mehr wegzudenken ist. Es war das erste Mal, dass ein Sportschuh mit Lackleder designt worden ist. Beim Air Jordan 11 Retro 72-10 kam ein Tumbled Leather-Upper zum Einsatz.

Am 12.12. um 9.00 Uhr startet Nike online den Verkauf.

image-6 image-5 image-4 image-3 image-2

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe