Foot Locker ruft Sneaker Freaks zur Week of Greatness mit vielen exklusiven Modellen

Die besten Geschenke macht man sich selbst, war das absolute Motto für alle Leute, die verrückt nach Sneakern sind und die Sneakerkultur zelebrieren. Da ich auch mit dem Sneakervirus infiziert bin, hat sich auch mein Puls ziemlich beschleunigt, denn während der Week of Greatness gab es bei Foot Locker täglich neue und exklusive Sneaker-Modelle – Insgesamt wurden mehr als 80 neue Sneaker-Launches in der Week of Greatness zelebriert.

Das Highlight gleich zu Beginn der Woche machte das Nike Monochrome Pack im angesagten Triple Red, gefolgt vom adidas Copper sowie dem kultigen Vans Sk8-Hi Metallic. Mit dabei waren auch die Asics Gel Lyte V in Rot oder Schwarz – und ich habe mich in die adidas Los Angeles und ZX Flux Plus verschossen, die zum Thema Großstadtdschungel einfach mal perfekt passen und die ich euch ja bei Instagram auch schon gezeigt habe.

Die Week of Greatness 2015 endete dann am 28. November mit den Vans Old Skool Mono Suedes. Während der Aktionswoche gab es dann Videos von Martial, Fellaini, Marcelo, Sebastian Foucan, Monki, Menno und Maxime Charveron, die auf die täglichen Sneaker-Releases einstimmten. Hier seht Ihr alle Sneaker, die es nur exklusiv bei Foot Locker gibt.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe