adidas Originals launcht NMD Sneaker

Gestern hat adidas Originals weltweit einen neuen Sneaker auf den Markt gebracht und schon jetzt ist er ein Top-Instagram-Motiv und beliebtes Gesprächsthema unter Sneaker-Fans. Mit dem NMD verschmelzen adidas Running und adidas Originals zu einem Produkt, welches speziell für den urbanen Lebensstil der Großstadtbewohner erschaffen worden ist. Der NMD ist ein technischer Laufschuh und Lifestyle-Sneaker.

Der NMD vereint die Kult-DNA von adidas Originals mit der innovativen BOOST-Technologie sowie Primeknit-Materialien. Das Design entspricht dem kollektiven Gedächtnis der Herzogenauracher Marke und ist von ihren einstigen Pionierleistungen inspiriert. Der neue adidas Sneaker enthält Einflüsse progressiver adidas Styles wie dem Micro Pacer, dem Rising Star und dem Boston Super. Klassische Elemente wurden in einem modernen Kontext verarbeitet und mit modernster Technologie kombiniert. Eine aktuelle Schaftkonstruktion und überspitzte Silhouette treffen auf Retro-Details.

Neben dem ersten NMD ist seit dem 10.Dezember auch noch der reflektierende Consortium NMD für 180€ bei ausgewählten Einzelhändlern erhältlich. Mehr Infos zu der Reihe gibt es hier.

adidas-originals-nmd-first-look-2 adidas-originals-nmd-first-look-1 large_adidas-originals-nmd-02

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe