Kickstart 2016: Teatox Skinny Detox Kur

Viele von Euch haben sich ja für 2016 neue gesundheitliche und sportliche Ziele gesetzt und auch ich nutze den Januar, um mich nach der in Sachen Training und Ernährung entspannteren Herbstphase wieder auf Trab zu bringen. Deshalb habe ich im letzten Jahr die Aktion Kickstart ins Leben gerufen und freue mich mit Euch in diesem Jahr gemeinsam bei Kickstart 2016 durchzustarten damit wir uns gegenseitig motivieren können dranzubleiben und die Ziele wirklich konsequent nachzuverfolgen.

Damit sich das Dranbleiben auch lohnt, gibt es hier jeden Tag ein neues Goodie, daß Euch den gesunden Start ins Jahr erleichtern soll. Passend zur Silvesternacht und den kleinen oder größeren Schäden, die die Silvesterparty bei Euch hinterlassen hat, gibt es heute für Euch eine Skinny Detox Kur von Teatox zu gewinnen.

Das Set besteht aus zwei Bio-Teemischungen, die während der Detox-Kur täglich morgens etwa 20 Minuten vor den Mahlzeiten bzw. abends je eine Tasse des zu sich genommen werden. Der TEATOX Good Morning Tee setzt dabei vor allem auf Grünen Tee und Sencha Grüntee, Yerba Mate, Lemongras, Löwenzahnkraut, Mateblätter, Gojibeeren, Ingwerwurzel, Birkenblätter, Brennnesselblätter, Goldrutenkraut und Schachtelhalmkraut und der Good Night Tee basiert auf Rooibos Tee und weiteren Kräutern, wie Rooibos, Melissenblätter, Pfefferminzblätter, Haferkraut grün, Hibiskusblüten, Holunderblüten, Lindenblüten, Schafgarbenkraut und Kornblumenblüte. Hier findest Du mehr Infos zur Detox Kur und das dazugehörige eBook zum Download.

Und so kannst Du die Teatox Skinny Detox Kur gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 2. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
3 Antworten zu “Kickstart 2016: Teatox Skinny Detox Kur”
  1. Nicole sagt:

    Die Letzten Tage waren so anstrengend, trotz vielem Sport und Bewegung fühle ich mich träge. Ich würde mich deshalb dehr über die Entlastungskur freuen.
    An der Kickstart challenge nehme ich natürlich such teil – freue mich schon drauf, mich zu fordern.

  2. Patrizia sagt:

    Ich wollte die Detox Kur schon lange ausprobieren und würde mich sehr darüber freuen!

  3. Silke sagt:

    Ich wäre höchst erfreut :)!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe