Kickstart 2016: Bluetooth Lautsprecher Speedlink Token

Ich hoffe Ihr habt Euch von der Silvesterfeier erholt und zieht weiter mit uns durch bei Kickstart 2016. Für mich ging es heute morgen wieder zum Lauftraining mit Gotorun und die kohlenhydratreduzierte Ernährung mit Paleo hat in Kombination mit dem intensivierten Sportprogramm schon 300Gramm Körperfett wegschmelzen lassen. Bis zur Marathonfitness ist es aber noch ein längerer Weg und daher gibt es heute als Motivation einen Bluetooth Lautsprecher von Speedlink für Euch, der Euch beim Training zusätzlich motivieren soll.

Der Speedlink Token ist super klein und macht trotzdem einen tollen Sound und so könnt Ihr den Lautsprecher auch zum Laufen mitnehmen, falls Ihr mit Eurer Crew unterwegs seid. Außerdem lassen sich dann auch die Kilometer- und Paceansagen aus den Laufapps gleich für alle aus Eurer Laufgruppe hörbar gemacht werden. Aber auch im Sommer für Yoga im Freien oder Outdoor-Workouts ist so ein kleiner Bluetooth-Lautsprecher wunderbar, weil man das Savasana mit entspannender Musik verstärken kann oder bei den Workouts die Kommandos des Trainers der Fitness-App noch etwas eindringlicher geben lassen kann.

Aber auch wenn Ihr einfach mal am See oder Strand am chillen seid, kann Euch der kleine Speedlink Token die Zeit versüssen.

Und so kannst Du den Speedlink Token Bluetooth-Lautsprecher gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 3. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
8 Antworten zu “Kickstart 2016: Bluetooth Lautsprecher Speedlink Token”
  1. Anki sagt:

    Ich würde mich sehr über neue bluethooth lautsprecher freuen

  2. Marina sagt:

    Ich wünsche euch ein tolles, gesundes und sportliches neues Jahr! Ich bin auf FB Fan als Mari Na und habe getweetet als @Mari581. Liebe Grüße Marina

  3. Roli 65 sagt:

    Heute erst mal ein paar Besorgungen gemacht! Jetzt schneit es gerade bei uns ,vielleicht kann ich morgen gleich zum Skilanglaufen gehen ! Noch ein schönes 2016 !! Ein Bluetooth- Lautsprecher kann man immer gebrauchen!

  4. Thomas sagt:

    Gerne dabei :)

  5. Nadine Feustel sagt:

    Damit macht Sport bestimmt noch mehr Spaß :)

    Habe retweteet (@NFeustel) und ein +1 vergeben

  6. Nicole sagt:

    Krafttraining ohne Musik geht gar nicht! Ich würde mich wahnsinnig über Speedlink Token Bluetooth Lautsprecher freuen :-)

  7. Maria K. sagt:

    Was für ein toller Start in 2016 – ich versuche auf jeden Fall mein Glück und hoffe auf den Speedlink Token Bluetooth-Lautsprecher :-)

  8. Alexander Wohlfahrt sagt:

    Der Preis ist ein Träumchen!

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe