Und für die Pause zwischendurch?

Wer viel Sport macht, braucht natürlich auch ab und an mal eine Pause und die möchte dann auch sinnvoll genutzt sein. Am liebsten packt man dann einfach mal die Füße hoch und entspannt mit einem guten Buch. Und damit dieses Buch auch wirklich gut ist, kann man sich inzwischen wunderbar im Internet informieren.

Wir empfehlen da das Onlineportal Liviato. Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kann man auf inzwischen schon wahnsinnig viele Buchzusammenfassungen zurück greifen – alles kostenlos und komplett objektiv, sodass jeder sich sein eigenes Bild von dem Buch machen kann.

Auf diese Art und Weise wird man nicht von anderen Meinungen beeinflusst und kann sich schnell und einfach für seine Kaufentscheidung eine eigenen Meinung bilden. Dabei werden die Werke von vorne bis hinten zusammengefasst, was auch für Schüler und Studenten extrem praktisch sein kann…

Natürlich kann man als Mitglied nicht nur lesen, sondern auch selbst schreiben. Für jede Zusammenfassung erhält man dann Prämienpunkte, die man dann in Gutscheine bei zum Beispiel Amazon oder iTunes einlösen kann.

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Und für die Pause zwischendurch?”
Trackbacks
Was andere sagen:
  1. Tweets die Und für die Pause zwischendurch? | Sports-Insider erwähnt -- Topsy.com sagt:

    […] Dieser Eintrag wurde auf Twitter von Sports Insider erwähnt. Sports Insider sagte: Und für die Pause zwischendurch? http://www.sports-insider.de/1848/und-fur-die-pause-zwischendurch/ […]



Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe