EasyTone von Reebok – Schritt für Schritt Beine und Po trainieren

Reebok EasytoneAktuell liegen sie vollkommen im Trend, Schuhe, die angeblich bei jedem Schritt den Körper trainieren. Viele stehen diesen Modellen noch ziemlich skeptisch gegenüber, vor allem weil sie nicht alle unbedingt stylish aussehen oder man schon von Weitem die Zusatzfunktionen erkennen kann.
Und wer will schon zeigen „dass man es nötig hat“…

Bei EasyTone von Reebok ist das ein bisschen anders, denn diesen Schuhen sieht man wirklich nicht an, dass es sich um besondere Treter handelt. Man kann sie sehr wohl im Alltag tragen oder auch als Freizeitschuh.

Sie funktionieren nämlich nicht wie andere vergleichbare Schuhe über eine speziellen Form der Sohle oder ähnliches, sondern sind im Innern mit einem Speziellen Luftkissensystem ausgestattet, das von einem ehemaligen Ingenieur der NASA entwickelt und unter wissenschaftlichen Bedingungen getestet wurde.

Die Luftkissen sorgen für eine Art „Wackelbretteffekt“. Der Körper ist also bei jedem Schritt dazu gezwungen die kleinen Instabilitäten, die die Trägerin so nicht wirklich wahrnimmt, auszugleichen. Dadurch werden die Muskeln trainiert und der Po um bis zu 28%, Oberschenkel und Waden um bis zu 11% straffer. Leichter geht Training nun wirklich nicht… ;-)

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe