Kickstart 2016: Tanz Dich fit! 2 mit Detlef D! Soost

Auf geht es in Tag 4 von Kickstart 2016 und damit der gefährlichen Phase der Routine. Die Brückentage sind vorbei und der Süßigkeitenteller im Büro wartet und die bequeme Variante, den Sport nur einmal ausnahmsweise wegzulassen. Nichts da – dranbleiben!

Ich hatte ja beschlossen mal eine Laufpause einzulegen, damit sich der Körper nach drei Lauftagen ein wenig entspannen kann und war stattdessen mal wieder schwimmen. Zumindest im Becken bekomme ich 1.500m schwimmen halbwegs auf die Reihe und so sehe ich meiner Triathlon-Anmeldung ein wenig gelassener entgegen. Es ist noch genug Zeit für Training.

Für Euch gibt es heute ein Training für zuhause, bei dem Ihr Euch in Form tanzen könnt mit Detlef D! Soost und der Tanz Dich Fit! 2 DVD. Detlef ist sicher eine Persönlichkeit, die polarisiert aber mit seinem 10Weeksbodychange Programm und seiner Tanzschule ist er sehr erfolgreich und hat auch bei The Biggest Loser bewiesen, daß er Menschen motivieren kann, die einen gesunden und aktiven Lebensstil beginnen wollen.

Lass Dich mit 4 neuen Workouts von Deinem Mentor Detlef D! Soost persönlich motivieren. Ob jung oder alt, mollig oder schlank, tanzerfahren oder nicht – mit Tanz Dich Fit! 2 kann jeder durchstarten. Neben den 4 neuen Workouts warten auch coole Specials auf dich!

Im Hip Hop-Special zeigt Dir Detlef D! Soost persönlich aktuelle urbane Tanzschritte, mit denen Du auf der nächsten Party punkten kannst. Perfekt zum Einsteigen und mit tollen Tipps für Tanzanfänger.

Yoga-Expertin Kate Hall führt Dich in die Welt der Meditation und Entspannung und bringt Deinen Geist in Einklang für einen optimalen und glücklichen Start in den Tag.

Du hast Lust Dich in lateinamerikanischen Schritten auszuprobieren? Kein Problem, denn Rafael Antonio zeigt Dir sexy Latin Moves, damit auch Du bald Deinen Hüftschwung perfekt in Szene setzten kannst. Spaßfaktor ist also vorprogrammiert, Langeweile war gestern!

Zusätzlich gibt es neben der DVD auch noch eine Musik-CD, auf der Du die richtigen Tracks für Dein persönliches Workout findest.

Und so kannst Du die Tanz Dich fit! 2 DVD mit Detlef D! Soost gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 5. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
2 Antworten zu “Kickstart 2016: Tanz Dich fit! 2 mit Detlef D! Soost”
  1. Marie sagt:

    Wow, um Fit ins neue Jahr zu starten würde ich sehr gerne gewinnen.

  2. Julia sagt:

    Das ist eine tolle Möglichkeit die neuen Vorsätze auch tatsächlich umzusetzen. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen! :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe