Nike Air Force 1 Pivot in vier Farben

Der Air Force 1 ist einer dieser Klassiker, der mit jedem Release seinen Kultstatus behauptet und nun mit einem Update begeistert. Ursprünglich nach dem Flugzeug, der Air Force One des Präsidenten der Vereinigten Staaten benannt, ist dieser Basketballschuh schnell zu einem festen Bestandteil der Hip-Hop-Kultur geworden und verschönert seither die Straßen weltweit.

Nike-Air-Force-1-Pivot-back

Nike-Air-Force-1-Pivot-front

Das Pivot Pack besticht durch sein perforiertes Premium Leder-Upper und die kontrastreichen Nähte in Schwarz oder Weiß. Für eine optimale Dämpfung und Aufprallschutz sorgen die strapazierfähige Schaumstoffmittelsohle und das durchgehende Nike-Air-Element, während die Gummi-Außensohle für eine sichere Traktion auf jedem Untergrund sorgt.

Den Nike Air Force 1 Pivot bekommt ihr für 100€ unter anderem bei JD Sports.

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe