Kickstart 2016: Slimkick by Ramin Abtin – DVD Training

An Tag 9 von Kickstart 2016 bin ich endlich wieder dabei und habe heute morgen eine 14km-Laufrunde im Schongang gut überstanden und hoffe, daß ich dann morgen mit Spaß den Caputher Seelauf mitnehmen kann, auch wenn ich nicht auf eine bestimmte Pace oder Zielzeit achten werde. Durch den heutigen Lauf habe ich auch meine ersten Kilometer für die You vs. Year Challenge gemacht und steige damit um lässige 100.000 Plätze von 132.893 auf Platz 32.542.

Für Euch gibt es heute mal wieder ein Workout, daß einerseits Kraft, Ausdauer aber auch Mobilität schafft. Außerdem macht das Slimkick Programm von Ramin Abtin nicht nur fit, sondern Ihr bekommt auch die Grundlagen der Selbstverteidigung mit auf den Weg, denn man weiss ja nie, wann man mal in die Situation kommt, sich wehren zu müssen.

dvd-cover-ramin-abtin-slim-kick

Ramin Abtin hat seit frühester Kindheit Tae-Kwon-Do trainiert und wechselte dann später zum Kickboxen, wo er 2002 den Weltmeistertitel holte und ganze 11 Mal verteidigte, bis er dann verletzungsbedingt seine Profikarriere aufgeben musste. Ramin war übrigens auch Trainer von Dr. Christine Theiss und hat bei The Biggest Looser mit seinem Kampfsportprogramm die Abnehmwilligen trainiert.

Ich habe Ramin bei der Veranstaltung „Schlank im Urlaub“ von Kate Hall und Detlef D! Soost kennengelernt, bei der ich ein paar Tage zu Gast war und habe dort auch an seinen Slimkick-Workouts teilgenommen und bin wirklich begeistert, weil Kondition, Koordination und Kraft bei diesen Trainings zusammen trainiert werden.

Ihr könnt das jetzt auch zu Hause ausprobieren!

So kannst Du die Slimkick by Ramin Abtin Fitness DVD gewinnen!
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 10. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe