Kickstart 2016: Bookman Light Fahradlampen

Es ist Halbzeit bei Kickstart 2016 und ich hoffe Ihr habt schon die ersten sichtbaren Fortschritte gemacht. Ich bin zwar von meiner Marathonform aus dem Herbst noch ein gutes Stück entfernt, aber auch gestern gab es wieder ein intensives Kraft-Ausdauertraining, daß für Fortschritte sorgt.

Während ich gerade von München in Richtung Tirol auf die Piste unterwegs bin, läute ich noch schnell die neue Runde unserer Aktion ein, damit Ihr hoffentlich auch weiter am Ball bleibt mit den Neujahrsvorsätzen.

Für Euch gibt es heute ein stylishes Set der Bookman Fahrradlampen zu gewinnen. Diese ultrakleinen LED-Leuchten sind in typisch cleanem, skandinavischem Design und lassen sich mit dem Gummiband in wenigen Sekunden am Lenker, Rahmen oder wo auch immer man sie haben möchte, montieren. Und natürlich muss man die Lampen nicht nur fürs Radfahren verwenden, sondern auch fürs Joggen und andere Anwendungen sind die Bookman-Lampen bestens wegen der einfachen Anbringung mit dem Gummiband geeignet.

Das Bookman Lampenset enthält eine weiße Lampe für vorn und eine rote für hinten, die jeweils mit schnellem oder langsamem Blinken oder durchgängig leuchten können.

Und so kannst Du die Bookman Leuchten gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 16. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Kommentare
Eine Antwort zu “Kickstart 2016: Bookman Light Fahradlampen”
  1. Petra P. sagt:

    Die Lampen wären perfekt ! stylisch& funktionell :-)

Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe