Kickstart 2016: Willy Bogner – White Magic

Heute bin ich wieder etwas später dran mit der Veröffentlichung des heutigen Tagesgewinns bei der Kickstart 2016 Aktion. Es ging morgens gleich früh auf die Piste zum Skitest mit Blizzard, Tecnica, Columbia und Uvex, um die Neuheiten auszuprobieren, die dann in der nächsten Woche auf der ISPO vorgestellt werden. Ich habe mich heute erst einmal der neuen Blizzard Quattro Kollektion gewidmet und den Nachmittag mit dem Blizzard Bonafide den Schnee gepflügt. Morgen freue ich mich dann schon auf die Rennmodelle von Blizzard, wie den Blizzard WRC Ti. Wie sich die Neuheiten für den kommenden Winter so auf und neben der Piste machen, berichte ich Euch dann bald.

Für Euch gibt es heute passend zum Thema Wintersport und Skifahren etwas von Skilegende Willy Bogner. Neben der Skimode-Kollektion hat Willy Bogner auch einige Filme gedreht, in denen es in Sachen Ski spektakuläre Stunts gibt. Einer davon ist White Magic, den Ihr heute auf DVD gewinnen könnt.

Und das ist die Story von Willy Bogners White Magic:
Die gutaussehende Super-Skifahrerin Vikki wird von zwei Männern umschwärmt. Um diese turbulente Dreiecksgeschichte zwischen Vikki, John und Reto herum baut Willy Bogner seinen Film „White Magic“. John und Reto lassen nichts unversucht, um Vikki zu imponieren. Ob mit einem Cliff-Jump aus 40m Höhe, einer Abfahrt von einem Gletscher oder einer Wasserski-Fahrt über einen isländischen See mit Alpin-Ski, Vikki ist nicht so leicht zu beeindrucken. Also lassen die beiden sich immer wieder neue spektakuläre Action-Stunt einfallen.
Während John sich in voller Skiausrüstung an einem fast senkrechten Felsen abseilt, springt Reto mit dem Fallschirm aus einem Flugzeug, landet bei Vikki im Ballon und springt von dort mit einem Gleitschirm wieder ab. Doch damit nicht genug! Nachdem Reto sich auf dem Snowboard von einem Skimobil über Stock und Stein ziehen ließ, duellieren sich beide in einer nächtlichen Wettfahrt durch den Eiskanal.
Zu guter letzt stürzen sie sich mit einem atemberaubenden Base-Jump von einem Felsen.
Bei so viel Mut und Können fällt es Vikki natürlich erst recht schwer, sich für einen der beiden zu entscheiden – und nimmt dann beide zum Tiefschneefahren nach Kanada mit…

Und so kannst Du die Willy Bogner DVD gewinnen:
1. Werde Fan vom Sports Insider bei Facebook oder bei Instagram.
2. Hinterlasse einen Kommentar auf unserer Facebook-Seite, bei Instagram oder hier unter dem Beitrag.

Wenn Du das Gewinnspiel bekannter machst, in dem Du den Gewinnspiel-Tweet retweetest oder bei Google +1 gibst oder bei Pinterest repinnst, erhältst Du für jede dieser Aktivitäten ein zusätzliches Los, daß die Gewinnwahrscheinlichkeit erhöht. Der Gewinner bzw. die Gewinnerin wird am 17. Januar 2016 um 10.00 Uhr per Zufallsprinzip ermittelt und schriftlich und per Facebook informiert. Dann startet auch die nächste Runde des Gewinnspiels mit einem neuen Gewinn! Viel Glück!

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Folge dem Sports-Insider
Danke für Deine Unterstützung!
Social PopUP by SumoMe