adidas ACE 16+ Purecontrol: Mesut Özils Traumschuh ohne Schnürsenkel

Nachdem die Profi-Kicker Mesut Özil, Ivan Rakitic und Oscar den Prototyp eines Fußballschuhs, welcher ganz ohne Schnürsenkel auskommt, via Instagram präsentiert hatten, ist die adidas-Innovation rasant ein Top-Gesprächsthema unter Fußballfreunden geworden. Es handelt sich immerhin um den weltweit ersten Fußballschuh ohne Schnürsenkel. Dabei werden diese durch stabilisierende Zonen, die dem Fuß im Schuh Halt geben, ersetzt.

Jetzt ist der so genannte adidas ACE 16+ Purecontrol bereit, auch auf dem Rasen für Aufmerksamkeit zu sorgen. Ab dem 23. Januar werden Özil, Rakitic und Oscar den coolen Treter mit gestricktem Obermaterial im Spiel tragen, ab dem 30. Januar sollen es ihnen weitere berühmte Fußballpersönlichkeiten gleichtun.

Mesut Özil: „Schnürsenkel stören mich bei der Ballkontrolle. Ich habe adidas erzählt, dass ich in der Kabine so viele Knoten in die Schnürung mache, dass sie mein Ballgefühl möglichst wenig einschränkt. Als mir adidas die neuen Schuhe brachte, war es, als hätten sie mein Traumprodukt erschaffen.“

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe