Peak Performance Milan Jacket: mit Style auf die Piste

Das auf Wintersportbekleidung spezialisierte Label Peak Performance hat in dieser Saison mehrere Volltreffer gelandet, die Milan Jacket müssen wir euch aber doch noch einmal genauer vorstellen, denn als Ski-Jacke ist sie hochfunktional und dabei auch beim Einsatz im Alltag eine absolute Style-Granate.

Die Milan Jacket ist eine 3-in-1-Lösung, die auf Basis der Unternehmensexpertise und hochwertigen, technischen Materialien kreiert worden ist. Mit ihr ist Peak Performance ein seltenes Produkt gelungen, das einerseits perfekt für Aktivitäten in der Natur als auch im urbanen Umfeld geeignet ist.

Das Obermaterial besteht aus japanischem GORE C-Knit und ist auf maximale Performance und Widerstandsfähigkeit ausgerichtet. Das Design ist modern und minimalistisch. Die Jacke ist lang und ergonomisch geschnitten und so konstruiert, dass die höchste Bewegungsfreiheit garantiert ist. Eine große Kapuze sieht apart aus und sorgt für den perfekten Schutz bei jedem Wetter.

Beim ISPO AWARD 2016/17 wurde die Milan Jacket in der Kategorie „Lifestyle and Fashion” übrigens mit Gold ausgezeichnet. Damit gewinnt Peak Performance den Award schon zum dritten Mal.

Milan-Jacket5 Milan-Jacket-4-276x300

GD Star Rating
loading...
Hinterlasse einen Kommentar

Close
Follow me!
Häng Dich an die Fersen vom Sports-Insider!
Instagram
Social PopUP by SumoMe